Über mich

Zu meiner Person!

   




Da ich selbst seit etlichen Jahren Amateurgolfer bin, weiß ich, was ein Golfer/-in sich wünscht. Die Golf-Produkte, Unikate und Stationen werden von mir persönlich gefertigt. Mit jedem verkauften handgefertigten Golfschläger (Vintage) mit Stahlschaft oder ähnlichen handle ich nachhaltig, denn was du nicht wegwirfst, verschafft der Umwelt ein wenig Luft!
Schönes Spiel!
Seit mehr als 25 Jahren führt STATION
4YOU ein breites Portfolio exklusiver Designerprodukte, Unikate und Vintage für höchste Ansprüche und Anforderungen.
STATION
4YOU steht für Qualität und Service. Diese exklusiven und unvergleichlichen Produkte sind meisterhafte Handarbeiten für Wohnen, Arbeiten und Hobby. Auch die ausgefallenen Golfgeschenke (Vintage) haben ein extravagantes Design, das handgefertigt ist. Mit extrem aufwendiger Arbeit werden Massivholz und Edelstahl dann von Hand geschliffen und mit speziellen Techniken behandelt und poliert. Bedenken Sie, dass es sich nicht um ein in Serienfertigung hergestelltes Massenprodukt handelt, sondern um Handarbeit.
Hinweis:
Da es sich teilweise um Natur- und Vintage-Produkte handelt, ist jedes Exemplar absolut einzigartig. Unebenheiten, Farbverläufe, charismatische Astlöcher, Risse, Gebrauchsspuren bei den Vintage-Produkten oder auch Maßdifferenzen sind möglich und erzeugen Ursprünglichkeit und machen den Charme des Produktes aus. Dies sind alles keine Reklamationsgründe.